• yachthafen bootsliegeplatz luftbild

  • segelschule berlin

  • segelschule berlin kurs

  • bootsliegeplatz berlin morgens

  • hausboot mieten berlin

  • Geschenkgutschein mit maritimem Flair
  • Yachthafen Marina Lanke: Ihr citynaher Bootsliegeplatz in Berlin
  • Segelschule Berlin: Mit Spass zum Segelschein
  • Segelschule Marina Lanke Berlin: In kleinen Gruppen zum Lernerfolg
  • Bootsliegeplatz Berlin mit Aussicht
  • Hausboot mieten in Berlin

Gästebuch der Marina Lanke Berlin
 

Ihre Meinung ist uns wichtig! Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion um Anmerkungen, Fragen, Kritik oder einfach nur eine Grußbotschaft zu hinterlassen.

Kommentare (28)

  • 29.01.2013 um 13:42 |

    Willkommen auf der neuen Webseite der Marina Lanke Berlin. Ihre Meinung ist uns wichtig! Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion im Gästebuch um Anmerkungen, Fragen, Kritik oder einfach nur eine Grußbotschaft zu hinterlassen.

    • Tobias
      02.10.2014 um 12:32 |

      Meine Frau und ich waren im September mit dem Wohnmobil bei euch. Hat uns sehr gut gefallen!
      Wir werden wieder kommen! Tolle Umgebung mit den Booten.

      Gruß Tobias

  • Anna B.
    20.03.2013 um 12:18 |

    Liebe Lehrer der Segelschule Marina Lanke,

    Ihr seid ein super Team! Vielen Dank für eure tolle Betreuung während meines Bootsführerschein-Kurses und das alles zu einem super Preis…

    Hat alles bestens geklappt und werde Euch natürlich jederzeit weiterempfehlen.

    Weiterhin viel Spaß und Erfolg,

    Anna B.

    • Philipp
      22.03.2013 um 11:36 |

      Kann mich nur anschließen! Tolle Schule, gute Lehrer!

  • Philipp
    22.03.2013 um 11:34 |

    Hallo,
    habe letztes Jahr meinen Segelschein bei euch gemacht, hat mir sehr gefallen. Werde dieses Jahr meinen Motorbootführerschein bei euch machen.

    Liebe Grüße

    Phil

  • sds
    19.04.2013 um 20:23 |

    Tolle Website! 🙂

  • Edgar Rössel
    17.05.2013 um 11:00 |

    Ein kleiner aber feiner Wohnmobilstellplatz erwartet den WoMo-fahrer hier im Yachthafen Marina Lanke. Ich als Bootsliebhaber kam in der Marina bei den vielen Yachten voll auf meine Kosten. Man kann recht preiswert auch ein Boot vor Ort mieten. Sehr grün und ruhig gelegen. Eine Bushaltestelle in Richtung Zentrum von Berlin ist 10 Minuten zu Fuss entfernt.

    Fazit: Außergewöhnlicher Stellplatz mit Wasserlage!!

    Viele Grüße aus dem Taunus

  • Peter Berlin
    23.05.2013 um 16:19 |

    Ich freue mich auf meinen Segelehrgang bei Ihnen.
    Mit den Knoten tue ich mich noch sehr schweer, noch 🙂

    Gruß aus Berlin

  • Kevin
    20.09.2013 um 11:47 |

    An das Team der Segelschule Marina:

    danke für sehr gute Ausbildung Ausbildung zum Bootsführerschein und die beruhigende Betreuung während der Prüfung.

    Den Segelschein werde ich auch bald bei euch machen!

    Liebe Grüße

    Kevin

  • Frank
    23.09.2013 um 08:48 |

    Herzlichen Dank für die gute Ausbildung zum SBF Binnen. Besonderen Dank an Gabi, die bei der Prüfung sehr zur Nervenberuhigung beigetragen hat.

    Freundliche Grüße
    Frank

  • Stefan Reich
    28.03.2014 um 01:02 |

    Hallo erstmal
    Ich muss was loswerden.
    Ich finde es richtig zum kotzen das es menschen gibt die anderen nicht Ihre Freude am Bootfahren lassen.
    Es ist jetzt das zweite mal passiert und ich bin zu tiefst erschüttert.
    Von mir auf dieser Stelle an alle haltet durch ich finde die Marina Lanke 1a 🙂 macht weiter so und viele nette Kunden.
    Ach vielleicht sieht man sich ja mal im Bistro PS: du haben letztes Jahr super Camenbert gemacht.
    Ich freu mich auf den Sommer
    Lieben Gruss Stefan

    • 28.03.2014 um 11:52 |

      Vielen Dank für die aufmunterten Worte von Ihnen. Wir stehen noch alle unter Schock über das Ausmaß des Brandes. Wir bedauern besonders die großen finanziellen Einbußen, sowie natürlich auch den Verlust des ideellen Wertes der Boote für unsere betroffenen Kunden.

      Wir versuchen den Tagesbetrieb so gut wie möglich wieder aufzunehmen und den gewohnten Ablauf für unsere Kunden erneut zu gewährleisten.

      • Daniel Ebeling
        18.04.2014 um 09:48 |

        Wir haben am Mittwoch mit der „Sweet Sixteen“ unser neues Segel bei TactiX abgeholt und bei dieser Gelegenheit den Brandschaden begutachtet.
        Es ist unglaublich, zu was Menschen vorsätzlich in der Lage sind. Wir hoffen, dass uns der Verantwortliche einmal über den Weg läuft und wünschen der Marina Lanke alles nur erdenklich Gute und einen steilen Aufstieg aus dieser furchtbaren Situation.
        Lieben Gruß
        Daniel

  • Michael Windrath
    21.05.2014 um 16:01 |

    Wir haben uns im letzten Jahr ein Schlauchboot gekauft mit Motor und Zubehör. Ich hatte das Pech wie viele andere hier, das mein Boot mit dem Feuer in der Halle unterging. Sicher – nur ein Schlauchboot, war nur 3,80 m lang und nicht so teuer, elegant und luxuriös wie eine Bavaria. Aber uns hat es Riesenspaß gemacht. Kann man kaum glauben aber der ideelle Wert ist auch hierbei kaum zu ersetzen. Am Sonntag den 25.5. kommt unser neues Schlauchboot ins Wasser. Bessere Ausstattung, größer (jetzt schon 4,30m )mit allem Drum und dran. Ich kann nur sagen, alle, die hier im Feuer ihr Boot verloren haben, gebt nicht auf und lasst euch nicht unterkriegen von diesen Menschen, die uns unsere Boote zerstörten…. Ihr wisst doch was uns dieses Hobby – dieser Sport gebracht hat. Ruhe, Spaß, Erholung, Frieden usw. – in guten und auch schlechten Zeiten.

  • Uzuner
    26.05.2014 um 10:33 |

    Hallo an das Team der Marina Lanke,
    wir waren am Sonntag den 25.Mai mit unserem neuen Schlauchboot bei euch, als Anfänger haben wir uns sehr wohl gefühlt!Schon am Empfang die Dame sehr freundlich es hat auch alles super und unkompliziert auch dem Mitarbeiter auf dem Stapler der uns gut eingewiesen und geholfen ein großen dank auf diesem Weg.Fanden das auch der Sanitär bereich sehr sauber und gepflegt war!Danke für den schönen Sonntag, sehr empfehlenswert.

  • Marie
    08.07.2014 um 06:45 |

    Meine Kinder haben hier einen Ferienkurs mitgemacht und waren begeistert.

  • Ira Stier
    08.10.2014 um 12:56 |

    Wir waren mit unserem Boot in dem tollen Yachthaven. Die Mitarbeiter sind alle unheimlich nett und aufmerksam. Man kann in einem sehr gepflegten Lokal essen, sein Boot betanken, Wäsche waschen super Duschen und eine tolles Ambiente. Alles aus einer Hand!Wir kommen bestimmt wieder und können nur allen diesen Stellplatz empfehlen denn die Verbindung in die Stadt ist auch super DANKE

  • Skippi
    04.11.2014 um 11:51 |

    Hallo, ich habe bei der Segelschule Marina Lanke bereits meinen Motorbootführerschein erfolgreich absolviert und jetzt den Sportboot See gebucht. Ich kann die Segelschule und das Team nur weiterempfehlen. Top-Service, absolute Qualität in der Ausbildung und super Lehrer.

    Mir hat es Spaß gemacht und ich werde bestimmt auch noch mein Funkzeugnis bei Euch machen.

  • Guido
    04.11.2014 um 17:32 |

    Hi,
    ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich es super finde was ihr dieses Jahr nach dem Brand geleistet habt! Respekt und alles Gute!

  • Janna S.
    20.03.2015 um 14:19 |

    Ich kann die Segelschule Marina Lanke und die Lehrer sehr empfehlen. Ich habe vor kurzem meinen Sportbootführerschein See absolviert und fand die Betreuung der Segellehrer super. Die Inhalte wurden theoretisch und praktisch perfekt vermittelt und ich habe viel Sicherheit gewonnen.

  • Thorsten
    26.07.2015 um 21:22 |

    Hallo!

    Die Seite ist für Personen die an Bootsfahrten interessiert sind sehr informativ. Besonders hat mir die Kategorie Hausboot mieten gefallen, werde ich im Hinterkopf behalten, da mir die Konstellation Boot, Wasser und Berlin sehr gut gefällt.

    Mit besten Grüßen

    Thorsten H.

  • Wilfried Krumnagel
    26.10.2015 um 16:49 |

    Netter und großer Yachthafen. Einige Baustellen aber schöne Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter. Hat uns gut gefallen, wir kommen wieder.

  • Kevin
    11.05.2016 um 10:41 |

    Eine Segelschule in Berlin, die sich sehen lassen kann. Sehr nette und kompetente Segellehrer sowie sehr schön eingerichtete Lehrräume! Top Service auch bei der Beratung!

  • Schlauchboot Fan
    12.09.2016 um 08:41 |

    Hallo!

    habe mich ein wenig durch die Seite geklickt und muss sagen, dass sie mehr sehr gefällt! Finde es schön, dass du echten Mehrwert bietest, mach weiter so!

    Viel Grüße!

  • Segler
    12.10.2016 um 15:17 |

    Endlich sind die neuen Sanitäranlagen fertig!
    Hat lange gedauert aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr schön geworden!

  • Martin
    04.05.2017 um 16:33 |

    Schöne Segelschule. Ich habe hier meinen Sportbootführerschein erfolgreich abgeschlossen und war mit der tollen Ausbildung sehr zufrieden.

  • Lina
    19.06.2017 um 11:17 |

    Wir durften vom 17. bis 18.06.2017 mit unserem Wohnmobil und Schlauchboot mit Außenborder den Stellplatz und die Slipanlage nutzen und hatten über Nacht einen Gastliegeplatz. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und bedanken uns auf diesem Wege ganz herzlich beim Team. Ihr seid durchweg freundlich und immer hilfsbereit und wir sind uns sicher, wir kommen wieder. Euer Angebot für ein „Sorglospacket“ sind spitze! Danke und liebe Grüße

  • Michael
    03.09.2017 um 16:54 |

    Wir waren vom 11.08.- 18.08.17 mit einem Eurer Boote auf den schönen Gewässern rund um Berlin unterwegs. Es war super schön!
    Vielen Dank an die Mitarbeiter der Marina Lanke für den netten und hilfsbereiten Umgang.
    Wir kommen bestimmt wieder!

Kommentieren